genussbuffet.at: neue Website online!

Nach der Gestaltung des Corporate Design von Tischlein Deck Dich Salzburg sowie des Genussmobils hat karnerkreativ nun auch die neue Website des Salzburger Bio-Caterers erstellt. Mit großen Bildern und knackigen Infotexten, die Lust auf das frische Angebot von Tischlein Deck Dich Salzburg machen, informiert die Seite über Menüideen, Philosophie, Referenzen und Partner des 2011 gegründeten Caterers.

Begeisterung bei Kunde und Besuchern

Gabriele Armes, Geschäftsführerin von Genussbuffet, zeigte sich nach der Fertigstellung äußerst zufrieden: „Wir sind begeistert! Die Homepage ist wirklich super geworden und wir freuen uns total über diese tolle Seite, die perfekt unsere Philosophie und unsere Vorstellung von frischem Bio-Catering verkörpert!“. Auch die Reaktionen der Besucher waren rundum positiv: „die Homepage ist super geworden!!!  gratuliere – sensationell, gefällt mir sehr, sehr gut – ist aussagekräftig, ansprechend und leicht zu lesen. Genau so muss eine Homepage sein – echt klasse!“

Suchmaschinen und Facebook

Auch unter der sichtbaren Oberfläche entspricht die Website den Anforderungen an einen modernen Online-Auftritt: die aktuellsten Nachrichten werden – mit Bild, Teaser und Link zur Story – automatisch auf der Facebook-Seite von Genussbuffet veröffentlicht und sorgen so für eine Verbindung zur wichtigsten Social Media Plattform derzeit. Verschiedenste gängige SEO-Optimierungen garantieren eine prominente Platzierung bei Google und Co.

Anschauen unter www.genussbuffet.at!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.