Relaunch des Stille Nacht Bier

slide2

Im Jahr 2010 haben wir für Matthias Schnaitl sen. das Stille Nacht Festbier gestaltet. 2015 war dann das Bier erstmals das Highlight am 24. Dezember im Bier-Adventskalender von Kalea, gebraut von der Brauerei Schnaitl in Gundertshausen. Für Brauerei-Chef Matthias Schnaitl IV war das  Anlass für einen Relaunch des Stille Nacht Festbier, durchgeführt von karnerkreativ.

Das Bier ist in einer 0,75l- und einer 0,33l-Flasche erhältlich. Neu gestaltet wurden Etiketten, Kronkorken und Bügelverschluss sowie Kartonverpackungen. Für den Verkauf im Einzelhandel wurde ein Display entwickelt und Werbemittel für die Präsentation auf der GAST-Messe in Salzburg erstellt. Die Website wurde aktualisiert und modernisiert.

SCH_StilleNacht_330ml+Karton_10-2015 SCH_StilleNacht_750ml+Karton_10-2015

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.