Neue Homepage für die Alfred Gruber GmbH

Startseite von www.keg-gruber.at
Mitte September ist sie online gegangen, die neue Seite der Alfred Gruber GmbH, einem in Salzburg beheimateten führenden Hersteller von Brauereitechnik aus Edelstahl. In wenigen Klicks können die Interessenten die gesuchte Prouktgruppe ausfindig machen.

Die Schnellauswahl ermöglicht eine einfache Auswahl der gesuchten Produkte in mehreren Ebenen. So kann entweder nur eine Produktgruppe ausgewählt und angezeigt werden oder genauere Angaben bezüglich der Warengruppe und der benötigten Kapazität gemacht werden. Mit wenigen Klicks gelangen die User dort hin, wo sie hin wollen. In der Kategorieübersicht gelangt man auf klassische Art ebenfalls zu den gesuchten Produkten.

Weiters bietet die Seite den Download von Katalogen, eine Referenzübersicht und Informationen rund um die Alfred Gruber GmbH.

Besonderer Wert wurde von karnerkreativ auf eine einfache Bedienbarkeit im Backend gelegt. Das Einfügen neuer Produkte und Nachrichten ist kinderleicht und die Voraussetzungen für eine einfach zu realisierende Mehrsprachigkeit der Seite wurden ebenso geschaffen.

Selbst sehen: www.keg-gruber.at

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.